1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tamara_b, 28.05.2014 #1
    tamara_b

    tamara_b Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    unser Nachwuchs hat vor Kurzem als Einstieg in die digitale Welt ein "Odys Pedi Plus" erhalten. Soweit sogut, er kommt damit gut zurecht, nur der Akku ist immer sehr schnell leer. Wir haben in den Systemeinstellungen das Abschalten des Bildschirms auf eine Minute gestellt und das WLan deaktviert, zusätzlich den Flugzeugmodus eingeschaltet aber in der Übersicht "Akku" (Systemeinstellungen) ist der Balken "Mobilfunk-Standby" immer bei 50-51% ?!?!?

    Das Tablet hat keine Mobilfunkkarte und keinen USB-Netzwerkempfänger. Wie können wir diesen unbenötigten Energiefresser deaktivieren? Oder wer/was sendet trotzdem- und wie?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Tamara
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.