1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elsbeth, 26.03.2014 #1
    elsbeth

    elsbeth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    meine Tochter hat das Odys Pedi Plus vor 3 Monaten geschenkt bekommen
    und am Liebsten würde ich das Ding mit einem Hammer ins Jenseits befördern....

    Nur Ärger, ich frage mich manchmal, was die Leute dafür bekommen, wenn sie z.B. auf "amazon" wahre Lobeshymnen auf diesen Schrott ablassen...

    Die ganzen Ärgernisse der letzten Wochen verschweige ich lieber,
    die haben wir irgendwie gelöst...

    neues Problem ist nun:
    nach dem Hochfahren des Tablets erscheint auf dem Bildschirm:
    "kids place wurde beendet"
    darunter steht als Wahlmöglichkeit :OK

    Ich habe heute ungefähr 3217 Mal auf OK gedrückt,
    die Anzeige "kids place wurde beendet" verschwindet kurz und dann ist sie wieder da....

    Man hat KEINE Chance, irgendwie in die Tiefen dieses Tablets hineinzukommen, um irgendwas zu löschen, korrigieren oder was weiß ich....

    mehrmaliges Reset bringt auch überhaupt nichts....
    immer wieder taucht auf: "kids place wurde beendet"

    hat jemand einen Tipp wie ich da weitekomme oder soll ich das Ding doch mit dem Hammer ins jenseits befördern....

    das Odys PediPlus am PC anschließen bringt auch nichts...es wird nicht angezeigt !

    Besten Dank für alle Tipps, der Hammer liegt übrigens schon neben mir.....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys pedi plus kids plaxe wurde beendet

    ,
  2. odis pedi kids place

    ,
  3. kids place entfernen

    ,
  4. Kifsplace löschen
Du betrachtest das Thema "kids place wurde beendet" im Forum "Odys Pedi / Pedi Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.