1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EricHa, 16.01.2017 #1
    EricHa

    EricHa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe ein Tablet ODYS Pedi. Mein kleiner Bruder hat mein Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich nach dem Einschalten mit meinem Google-Konto anmelden. Wenn ich dort meine GMail-Adresse und mein Passwort eingebe, steht da aber nur "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort." Habe es bereits mehrfach versucht. WLAN ist ausgeschalten, das Gerät ist also offline, kann also mit Google auch nichts synchronisieren. Komme auch nicht in irgendwelche Einstellungen um das WLAN einzuschalten. Änderung des Passworts am PC dürfte ja auch nichts bringen, da das Tablet wie gesagt offline ist.
    Wie kann ich das Gerät notfalls auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Bitte helft mir!

    Vielen Dank!
    Eric H.
     
Du betrachtest das Thema "Odys Pedi gesperrt - Anmeldung mit Google-Konto funktioniert nicht" im Forum "Odys Pedi / Pedi Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.