1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alf-72, 06.01.2014 #1
    Alf-72

    Alf-72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Odys Pedi Plus für unseren Sohn gekauft und verwende die aktuelle Version von Kids Place.

    Nun gibt es leider folgendes Problem...

    Wenn das Tablet startet, wird automatisch Kids Place geladen... soweit so gut. Leider werden aber nicht alle freigegebenen Apps angezeigt.
    Wenn ich jetzt nur Kids Place stoppe (mit PIN) und direkt danach wieder starte sind alle Apps wieder da.

    Das ist natürlich nicht praktikabel, da ich dadurch jedesmal wenn unser Kleiner das Tablet verwenden möchte erst mit PIN die App stoppen und starten müsste... ist ja nicht Sinn der Sache :angry:

    Der Kids Place Support hat momentan keine Idee woran es liegen könnte. Ich habe die App Daten bereits einmal gelöscht und alles neu initialisiert... aber leider ohne Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ein Deinstallieren ist scheinbar nicht möglich, die App scheint "integriert" zu sein.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht?
    Kann das jemand nachstellen/bestätigen?


    Gruß Alf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kids place probleme

    ,
  2. Kidsplace probleme

    ,
  3. odys pedi plus Kids place was tun?

    ,
  4. kids place kann keine apps starten,
  5. kids place stÜRST IMMER AB,
  6. hilfe kids place,
  7. kids place stürzt immer ab,
  8. kids place erfahrung,
  9. wie ist der pin von odys pedi plus,
  10. kids place deinstallieren
Du betrachtest das Thema "Odys Pedi Plus und Kids Place Problem" im Forum "Odys Pedi / Pedi Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.