Problem mit externer Karte & beim Download

C

CaptTaxi

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein kleiner Bruder hat seit einiger Zeit ein solches Tablet, allerdings haben wir inzw. ein kleines Problem:

Der normale Speicher des Tablets ist voll, daher hat er eine externe SD-Karte geschenkt bekommen. Diese haben wir bereits hineingesteckt. Leider schaffen wir es nicht, die neuen Apps - also welche er weiter herunterladen will - auf diese SD-Karte speichern können.
Weiß jemand, wie das funktioniert?

Außerdem klappt kein Download mehr. Der Download kann gestartet werden, geht aber leider nicht über den blauen Balken (nachdem man auf "Installieren" & "Akzeptieren" klickt) hinaus. Wir vermuten, dass das wohl am vollen Speicher liegt. Liegen wir da richtig?

MfG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.882
EricHa
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.529
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Alf-72
A
Zurück
Oben Unten