1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CaptTaxi, 06.03.2014 #1
    CaptTaxi

    CaptTaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein kleiner Bruder hat seit einiger Zeit ein solches Tablet, allerdings haben wir inzw. ein kleines Problem:

    Der normale Speicher des Tablets ist voll, daher hat er eine externe SD-Karte geschenkt bekommen. Diese haben wir bereits hineingesteckt. Leider schaffen wir es nicht, die neuen Apps - also welche er weiter herunterladen will - auf diese SD-Karte speichern können.
    Weiß jemand, wie das funktioniert?

    Außerdem klappt kein Download mehr. Der Download kann gestartet werden, geht aber leider nicht über den blauen Balken (nachdem man auf "Installieren" & "Akzeptieren" klickt) hinaus. Wir vermuten, dass das wohl am vollen Speicher liegt. Liegen wir da richtig?

    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys pedi plus auf sd karte

Du betrachtest das Thema "Problem mit externer Karte & beim Download" im Forum "Odys Pedi / Pedi Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.