Root für Odys Pedi Plus

K

Kaukush

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe hier ein Odys Pedi Plus mit der Firmware Stock 4.2.2 und suche dafür eine root Möglichkeit. Leider finde ich per Google nichts passendes.

Im vorraus mal danke :thumbup::thumbup:
 
K

Kaukush

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat denn niemand eine Lösung für einen Root? :/
 
K

Kaukush

Neues Mitglied
Threadstarter
Eine Universal Root Methode gibt es leider bei Android 4.2.2 nicht mehr... habe es schon verzweifelt versucht. Mit dem SuperOneClick2.3.3 klappt es leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ä

Ähhhm...?

Neues Mitglied
hmmm, schade. Ein Werbeblocker wäre genau das richtige für solch ein Kids-Tablet. Oder funktionieren die auch ohne Root?
 
N

n30phyt3

Neues Mitglied
AdBlock Plus funzt aber nur für den Browser. Also eigentlich nicht zu gebrauchen
 
N

n30phyt3

Neues Mitglied
Kingo installiert Trojaner im Hintergrund also würde ich die Finger von lassen
 
danmue

danmue

Neues Mitglied
Auf dem Tablet, oder auf dem PC?
Interessant, das mein Virenscanner nichts dazu gesagt hat.
 
N

n30phyt3

Neues Mitglied
Na wenn dein Handy mit dem Trojaner gerootet wurde, kannst dir doch denken, dass auch die Antiviren isoliert von dem Trojaner scannen ;) Aber wer weiß, ich habe dies auf mehreren Seiten gelesen aber eine persönliche Erfahrung habe ich damit nicht gemacht. Also ich kann mich irren ;)
 
K

Kaukush

Neues Mitglied
Threadstarter
gibt es denn eine methode das Pedi+ zu rooten?
 
danmue

danmue

Neues Mitglied
Also wirds auf dem Tablet installiert, falls es so sein sollte.
Hast Du eine funktionierende alternative?
 
Oben Unten