Odys Prime 3G Firmware 1.0.3A

M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So Leute habe heute den Support bei Odys kontaktiert und die haben mir einen Link zu einer neuen Firmware per mail geschickt. Diese Firmware ist für die 3G Version !

Hab sie noch nicht ausprobiert

Hier einmal der Link: Dateidownload
 
T

TKay

Neues Mitglied
Leider ist bei der neuen Software das Gerät nicht mehr gerootet.
Wie bekomme ich nun root zurück. :cursing:
Bitte um Hilfe!!!
 
M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe dies Software noch nicht installiert habe aber gestern noch gefragt ob es Root zugang dan noch hat ^^ Hier die Support Antwort

es handelt sich hierbei um die original Software.

Um bei einem Android Gerät Root-Zugang zu erhalten, sind mehrere Schritte notwendig.
Es ist somit kein einfaches "Haken setzen". Zu diesen Schritten zählen zum Beispiel, das verschiedene Dateien vorhanden sein müssen und an bestimmten Stellen im System der allgemeine Benutzer mit "Root-Rechten" ausgestattet werden muss.

Bei den meisten Tests die gerootete Geräte erkennen sollen werden aber nicht alle dieser Einstellungen mit einbezogen sondern lediglich an den einfachsten Speicherorten geprüft, ob dort der Begriff "Root" vorkommt.

Wie sie nun sicherlich nachvollziehen können, ist dies für eine Prüfung des Geräts auf Root Rechte sicherlich bei Weitem nicht genug.

Sie erhalten daher ein unvollständiges Bild des Geräts.

Beispielsweise könnten Sie zum Testen ein Programm installieren, dass diesen theoretischen Root Zugang auch nutzen würde. Von diesen Programmen ist "Titanum Backup - Root" wohl eines der bekanntesten.

Sie werden das Programm allerdings nicht verwenden können.
 
T

TKay

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort,
aber das bringt mir auch kein gerootetes Gerät zurück.
 
metalmaxx

metalmaxx

Stammgast
Seid mir mal nicht sauer .... aber warum belest ihr euch nicht vorher bevor ihr munter drauf los flasht ?

cy metalmaxx
 
Oben Unten