1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mank, 17.01.2014 #1
    Mank

    Mank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So Leute habe heute den Support bei Odys kontaktiert und die haben mir einen Link zu einer neuen Firmware per mail geschickt. Diese Firmware ist für die 3G Version !

    Hab sie noch nicht ausprobiert

    Hier einmal der Link: Dateidownload
     
  2. TKay, 18.01.2014 #2
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Leider ist bei der neuen Software das Gerät nicht mehr gerootet.
    Wie bekomme ich nun root zurück. :cursing:
    Bitte um Hilfe!!!
     
  3. Mank, 18.01.2014 #3
    Mank

    Mank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dies Software noch nicht installiert habe aber gestern noch gefragt ob es Root zugang dan noch hat ^^ Hier die Support Antwort

     
  4. TKay, 18.01.2014 #4
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Danke für Deine Antwort,
    aber das bringt mir auch kein gerootetes Gerät zurück.
     
  5. metalmaxx, 21.01.2014 #5
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Lexikon

    Seid mir mal nicht sauer .... aber warum belest ihr euch nicht vorher bevor ihr munter drauf los flasht ?

    cy metalmaxx
     
  6. TKay, 21.01.2014 #6
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Wo konnte man das lesen?
     
Du betrachtest das Thema "Odys Prime 3G Firmware 1.0.3A" im Forum "Odys Prime Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.