1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mank, 17.01.2014 #1
    Mank

    Mank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So Leute habe heute den Support bei Odys kontaktiert und die haben mir einen Link zu einer neuen Firmware per mail geschickt. Diese Firmware ist für die 3G Version !

    Hab sie noch nicht ausprobiert

    Hier einmal der Link: Dateidownload
     
  2. TKay, 18.01.2014 #2
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Leider ist bei der neuen Software das Gerät nicht mehr gerootet.
    Wie bekomme ich nun root zurück. :cursing:
    Bitte um Hilfe!!!
     
  3. Mank, 18.01.2014 #3
    Mank

    Mank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dies Software noch nicht installiert habe aber gestern noch gefragt ob es Root zugang dan noch hat ^^ Hier die Support Antwort

     
  4. TKay, 18.01.2014 #4
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Danke für Deine Antwort,
    aber das bringt mir auch kein gerootetes Gerät zurück.
     
  5. metalmaxx, 21.01.2014 #5
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Lexikon

    Seid mir mal nicht sauer .... aber warum belest ihr euch nicht vorher bevor ihr munter drauf los flasht ?

    cy metalmaxx
     
  6. TKay, 21.01.2014 #6
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Wo konnte man das lesen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Prime Win 12 Display tauschen ?! Odys Prime Forum 22.07.2017
Du betrachtest das Thema "Odys Prime 3G Firmware 1.0.3A" im Forum "Odys Prime Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.