1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mazzo, 19.04.2016 #1
    Mazzo

    Mazzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das Prime plus 3g .Das Problem ist das es nach einiger Zeit wenn es länger an ist ca.10 min sich das Display selbständig macht.und die ganze Zeit hin und her flackert und die Desktop Seiten wechselt. So das man es nicht mehr bedienen kann. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp.
    Danke Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Prime Win 12 Display tauschen ?! Odys Prime Forum 22.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet odys macht sich selbstständig

Du betrachtest das Thema "Odys Prime plus 3g Display macht sich selbstständig." im Forum "Odys Prime Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.