Odys Prime

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
hi, wenn einer von euch schon das tablet hat, kann er sagen, wie es läuft und ob es oft abstürzt?
was muss ich sonst noch dazu wissen?
ich überlege, es mir zu kaufen.
kennt ihr vielleicht bessere alternativen?
es sollen alle spiele aus dem play store darauf flüssig laufen können.
(gta 3, spiderman, batman usw ...)

mfg

jonatan
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, habe bisher das Tablo.

Es gibt doch hier schon Besitzer? Kein Feedback? Speziell das Prime Plus 3G würde mich interessieren.
 
Mich interessiert das Tablet auch alternativen wären das Acer iconia A3 und das ASUS MeMO Pad HD 10 ....

Alle um die 250€
 
Hallo,

Seite heute habe ich das Prime und bin überrascht. Von kommenden Acer wusste ich bereits und der Preisunterschied liegt gerade mal bei 20€. Wollte es trotzdem testen und bin zufrieden.

Haptik ist gut jedoch nicht Oberklasse. Arbeitstempo ist unglaublich und bringt beim Antutu knapp 18000Punkte.

Vibramotor fehlt dem Tab. Somit kein Vibrationsfeedback beim tippen.
Lautsprecher laut und klar aber ohne Tiefgang.

Gesendet von meinem PRIME mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?
 
??? Dafür habe ich es noch nicht lang genug. heute abend weiß ich mehr.
Habe gestern das Tab nur ausgepackt ohne aufladen und damit stundenlang rumgespielt, Apps runtergeladen, getestet. Um ca. 1Uhr i.d.N. hatte es noch 14%.
Sieht eigentlich gut aus mit der Laufzeit.

Info: GPS fehlt und das Display ist im Sonnenlicht nen dunkler Spiegel. Im Räumen mit normalen Lichtverhältnissen reicht die geringste Helligskeitseinstellung locker. Display ist hell!

Bisher zufrieden!

Gesendet von meinem PRIME mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
ok ja klar hatte ich überlesen :)

Hört sich ja alles sehr gut an^^
 
Halte mich zur Akkulaufzeit noch zurück. Sind gerade erst aus der Stadt gekommen. Gerät heute vormittag von der Steckdose genommen und ca. 20 Minuten rumgespielt. Ganzen Tag WLAN an und jetzt ein wenig gesurft. Bin aktuell bei 81%. Sieht also ganz i.O. aus.

Gesendet von meinem PRIME mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Fast vergessen...

Software läuft bis auf Microlegs flüssig jedoch verweigert Watchever aktuell den Dienst. Angeblich sei das Prime gerootet und daher kann nix abgespielt werden.
Es war Nagelneu und war ungeöffnet. Habe Watchever mal angeschrieben und hoffe auf Freigabe.

Gesendet von meinem PRIME mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich bin wieder weg vom prime da mich der Akku nervte. Ständig aufladen bei häufiger Benutzung stört doch.

Ansonsten kann ich dasvPrime jedem empfehlen. Display Leuchtstark, WLAN stabil, extrem schnelle CPU. Nur der Akku... :-(

Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab III 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Prime geht auch wieder zurück. Der Akku übersteht im Standby Modus gerade mal eine Nacht. Habe das Gefühl, dass der Standby Modus mehr Strom zieht, als wenn ich mit arbeite.
Habe bei meinem das Gefühl, dass der Akku nicht richtig läuft.
Habe mir jetzt das Pipo M9 Pro 3G bestellt.
Werde dann hier berichten.
Geuß...
 
Es ist mein erstes Tablet und ich habe es seit wenigen Tagen. Kann bisher nicht über die Akkulaufzeit klagen. Übersteht bei mir problemlos mehrere Stunden Film gucken + Surfen, Musik hören oder rumbasteln. Im Standby verliert es kaum Strom und so manches mal habe ich abends schon gedacht mit 15% Akku... das hält nicht mal eine Folge von einer Serie und es hielt am nächsten Tag noch eine ganze Weile durch.
Wie gesagt, habe keinen Vergleich, aber ich bin mit zufrieden.
Meins war übrigens nicht gerootet (Firmware Version 1.03).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Melkor
Melkor
N
Antworten
2
Aufrufe
905
Night-Hawk
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Mazzo
M
Zurück
Oben Unten