APKs von selbst deinstalliert usw.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APKs von selbst deinstalliert usw. im Odys Q Forum im Bereich Odys Forum.
B

Bianca061970

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Odys Q auf Standby den ganzen Tag über. Beim Frühstück hatte ich per MyPhoneExplorer noch Notizen vom PC aufs Tablet übertragen. Alles ok.

Vor ca. einer Stunde wollte ich Daten vom USB-Stick über den PC und MyPhoneExplorer aufs Tablet kopieren, aber weder W-Lan noch MyPhoneExplorer sind noch auf dem Tablet vorhanden: "App ist nicht installiert" hieß es beim antippen des App-Symbols und in den Einstellungen heisst es "Authentifizierungsproblem" bei W-Lan Verbindung.

Ach noch etwas sehr merkwürdiges: Nicht einmal mehr die App "Google-Play-Store" ist auf dem Gerät vorhanden!

Ich war den heutigen Tag definitiv alleine zuhause. Mein PC lief auch nur kurz zur Datenübertragung und danach habe ich ihn wieder ausgeschaltet.

Das Tablet ist mit Kaspersky Internet Security 2014 geschützt (Kauf-App).

Die einzige Unregelmäßigkeit war, dass die App "CleanMaster" immer wieder versucht hat sich zu aktualisieren, es ist aber mehrmals bis vor ca. einer Stunde immer wieder fehlgeschlagen.

Ich habe das Tablet sogar schon mehrfach resettet, aber kein Erfolg.

Hat jemand von Euch schon mal so etwas erlebt?

Gruß
Bianca