Displayschutzfolie drauf lassen oder entfernen?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Doofe Frage, aber habt Ihr die Displayschutzfolie eigentlich drauf gelassen, oder entfernt? Sie lässt ja schon die Bedienung des Touch Screens zu, aber ich frage mich manchmal, ob er ohne nicht vielleicht noch ein bisschen besser reagieren würde...
 
Lass sie erstmal drauf, sonst verkratzt es und besorg dir eine richtige Schutzfolie. Bei den Folien nicht am Preis sparen, ich hab mir eine für 13 Euro gekauft und die ist beim draufziehen schon verkratzt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hey,
ich hab mein Q ja tauschen lassen wegen dem Touchscreen. Beim ersten Tab hatte ich die Folie auch abgenommen, da ich dachte er würde so besser funktionieren. Denkste...
Beim neuen Tab ist die Folie noch dran und ausser dass sie potthässlich ist weil verkratzt etc. funktioniert der Touch ohne Beeinträchtigung durch die Folie.

Ich werd mir wohl irgendwann wie "Aboutme" schon sagte eine hochwertige iPad-Folie draufmachen... lohnt sich, da das Glas schon sehr leidet wenn man da immer direkt drauf rumhantiert...

\Stardock
 
also ich hab meine erstmal draufgelassen und muß sagen das es sehr gut funktioniert.
aber wenn die folie verschliessen ist werd ich aohl auch eine teure drauf machen den das glas verkratzt sonst und dann sieht das q nicht mehr gut aus!
gr
 

Ähnliche Themen

hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.952
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten