Odys Q - gibt andauernd Volume Up Signal

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Q - gibt andauernd Volume Up Signal im Odys Q Forum im Bereich Odys Forum.
M

McBook

Neues Mitglied
Ich habe bei meinem Q folgendes Problem:

Nach kurzer Laufzeit habe ich ein Dauersignal "Volume Down"
Auf dem Homescreen erscheint der Lautstärkeregler und fährt von alleine runter auf Lautlos. Das Signal steht dann aber weiterhin an und das Tablet ist kaum mehr zu bedienen. In Apps scrollt der Menü-Balken von alleine immer nach unten (wie wenn man die Taste "Volume Down" dauerhaft drückt).
Starte ich das Tablet mit Reset neu, bootet es von selbst nur noch ins CWM und auch hier scrollt der Balken von alleine.
Der Hardware-Taster ist es schon einmal nicht. Ich habe ihn testweise ausgelötet, der Fehler besteht aber immer noch.
Ich habe die JB-Android Version von Oma geflasht und es lief auch die ganze Zeit problemlos.
Hat jemand eine Idee? Für mich sieht es nach einer kalten Lötstelle aus. Ich habe aber keine Idee wo ich suchen soll. Sichtprüfung ergab nichts auffälliges.
Es wäre schade das Tablet wegen dem Fehler weg zu werfen.
:confused2::confused2::confused2: