Odys Q kann nicht auf Werkseinstellung gesetzt werden

S

SPS_79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir den BKA Virus auf meinem Tablet Odys Q mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich eingefangen.
Um diesen wieder loszuwerden würde ich gern mein Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn ich aber beim Einschalten die Ein Taste und gleichzeitig die Lautstärke minus Taste drücke startet zwar das Tablet im abgesicherten Modus. Es erscheint ein auf dem Rücken liegende Android Figur mit einem roten Ausrufezeichen. Ich kann hier aber nichts auswählen. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts. Was mache ich hier falsch?
Mein Tablet hat noch einen zusätzliche Reset Knopf (muss man mit einer Büroklammer betätigen). Auch mit diesem bekomme ich keine Werkseinstellung hin.

Bin für jede Hilfe Dankbar, da ich nicht wirklich der Profi bin was Tablet und Android angeht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.117
McBook
M
@
Antworten
0
Aufrufe
1.153
@leks
@
M
  • Murdannia
Antworten
1
Aufrufe
2.032
PALACHIN
PALACHIN
Zurück
Oben Unten