Odys Q lädt nicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Q lädt nicht im Odys Q Forum im Bereich Odys Forum.
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
also langsam glaub ich da stimmt was nciht der zeigt jetzt seit über einer studne 8% an. und sobald ich das ladekabel ziehe kommt die meldung ich soll das ladegerät anschließen.
Irgendwie hab ich nicht das gefühl das das teil lädt.....
sehr seltsam auch: wenn ich das ladegerät einstecke dann bootet das q?
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Alle,
mein Q lädt einfach nicht. Ich habe es schon seit 2 Stunden am Netz und es zeigt immernoch 1% Akku.
Sobald ich den Stecker ziehe ist es aus.
Ich habe es schon mit dem Reset Knopf und dem rücksetzen auf Werkseinstellungen versucht.
nichts hilft.
jemand eine idee oder soll ich es gleich zurück schicken?
Gruß
der pi
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
auch nach über 10 std laden kein saft aufm akku, dann schick ich das ding wohl morgen mal zurück. schade.
 
Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
also wenn Du die normale Firmware drauf hast und er damit nicht läd ist wirklich etwas defekt, denn bei mir gab es keine Probleme mit der Standard Firmware, die Akkuanzeige hat ordentlich funktioniert und ich konnte mich da sehr gut drauf verlassen. Ich würde es an Deiner Stelle auch einschicken, wenn Du es bei Amazon bestellt hast gibt es da auch keine Probleme.
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
weg geschickt..... :wait:
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
So das neue ist gekommen und lädt und lädt und lädt! war wohl der akku defekt!
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
schon wieder pech gehabt, heute morgen lädt mein Q nicht mehr.
habe es gestern ganz normal benutzt war fast leer, hab es eben hochgefahren nach 2 minuten kam die meldung netzteil anschließen. hab ich gemacht. es lädt aber nicht sie LED geht auch nicht an. das netzteil wird zwar etwas warm aber das Q bleibt schwarz.
Ich hab jetzt mal den reset knopf gedrückt aber das bringt auch nix. es lädt nicht mehr.
wieso immer ich ??? :(
 
Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja wirklich ärgerlich :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
so RMA hab ich bekommen, Q ist verpackt und geht zurück. ja ist sehr schade ich mag das teil eigentlich. einen versuch mal ich noch und lass mir nochmal eins schicken.
 
Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe meins heute auch wieder eingeschickt wegen häufiger Abstürze und seltsamen Akku verhalten. Ich lasse mir auch kein Ersatz Gerät mehr schicken sondern greife vermutlich direkt zu dem Odys Noon, denn das ist deutlich Leistungsfähiger und kommt hoffentlich nicht mit den selben Akkuproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
das noon sieht auch sehr gut aus, mal sehn ich geb dem q noch eine chance wenn ich jetzt wieder ne Möhre kriege hol ich mir vielleicht auch ein noon.
gruß
 
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
also mein Q ist eingepackt und auf dem Rückweg, und laut amazon kommt kein neues Noon am Mittwoch.
Bin schon sehr gespannt.
Wir sehen uns dann im Noon Forum!
Gruß
der pi