Pimp my Odys Q

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pimp my Odys Q im Odys Q Forum im Bereich Odys Forum.
Stardock

Stardock

Neues Mitglied
Hallo,
hab das Gehäuse meines Q mit Carbonfolie bezogen, finde es jetzt schöner und es ist griffiger. Ausserdem knarzt es nicht mehr :thumbup:

Wenn man ganz genau hinschaut kann man auf dem ersten Bild noch das "Q" durchscheinen sehen. :blink:

\Stardock
 

Anhänge

Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht cool aus :)
 
D

Düse

Neues Mitglied
Hallo,
das ist dir echt klasse gelungen :thumbup: und sieht Top aus.

Gruß Düse
 
Stardock

Stardock

Neues Mitglied
Hallo,
die Folierung ist einfacher als es aussieht, da das Gehäuse Alu ist lässt sich die Folie sehr schön an den Kanten abschneiden. Ich habe dazu ein Skalpell verwendet.

Achja, falls das jemand vor hat: Das blöde am Q ist, dass der Akku am Gehäusedeckel verklebt ist. Da mir das Risiko, den Akku beim Ablösen zu beschädigen zu groß war, habe ich die Lötverbindung zum Mainboard getrennt und Stecker/Buchse verbaut. Der Deckel muss auf jeden Fall ab, da sich sonst die Folie über die Zeit lösen würde, wenn man sie nicht über die Kante zum Display schlägt sondern dort abschneiden würde.

Bei den Fotos vom Xelio bin ich fast am überlegen das ganze nochmal in schwarz zu machen, sieht ja Hammer aus... :thumbsup:

\Stardock
 
Zuletzt bearbeitet: