Unvollständige Bildervorschau bei Google-Bildersuche

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe heute ein kleines Ärgernis festgestellt: Wenn ich über die Google-Bildersuche etwas suche, werde die gefundenen Bildervorschauen nur teilweise heruntergeladen. Bei ca. 10-20 Zeilen sieht man noch die Fotos, und darunter gibt es dann nur noch viele graue Kästchen.

Habt Ihr das Problem auch? Bei mir tritt es sowohl beim vorinstallierten Browser, als auch bei Dolphin auf.

Scheint mir ein Speicherproblem zu sein. Cache und Verlaufsdaten habe ich schon gelöscht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?
 
Glak schrieb:
Ich habe heute ein kleines Ärgernis festgestellt: Wenn ich über die Google-Bildersuche etwas suche, werde die gefundenen Bildervorschauen nur teilweise heruntergeladen. Bei ca. 10-20 Zeilen sieht man noch die Fotos, und darunter gibt es dann nur noch viele graue Kästchen.

Habt Ihr das Problem auch? Bei mir tritt es sowohl beim vorinstallierten Browser, als auch bei Dolphin auf.

Scheint mir ein Speicherproblem zu sein. Cache und Verlaufsdaten habe ich schon gelöscht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?
hallo!

ich glaube, das ist normal.
das habe ich auch schon bei meinem laptop festgestellt, wenn ich per stick surfe.
möglicherweise ein feature um den datenverkehr zu minimieren.

bei meinem laptop werden die bilder jedoch alle mitgeladen wenn ich während des ladevorgangs die seite entsprechend abscrolle.

zu guter letzt reicht es aber immer, die seite zu aktualisieren um alle bilder angezeigt zu bekommen.
 
nondroid schrieb:
zu guter letzt reicht es aber immer, die seite zu aktualisieren um alle bilder angezeigt zu bekommen.

Leider nicht...gleiches Ergebnis :(
 
Glak schrieb:
...Google-Bildersuche ...werde die gefundenen Bildervorschauen nur teilweise heruntergeladen. Bei ca. 10-20 Zeilen sieht man noch die Fotos, und darunter gibt es dann nur noch viele graue Kästchen.

Hallo Glak,

als ich das von Dir gelesen habe, kam es mir bekannt vor. Ich wollte jetzt schauen, ob es beim Stock-Browser oder beim Firefox aufgetreten war und konnte es bei beiden aber nicht mehr nachstellen. Immer, wenn man auf die ersten grauen Kästchen scrollt, werden die Bilder nachgeladen.

Aber ich bin mir sicher, dass ich den Effekt auch schon hatte. Ich weiß noch, dass es in einem anderen Raum war und ziemlich am Anfang (in letzter Zeit halte ich den Speicherplatz durch gelegentliche Nutzung des ES-Task-Manager frei).

An Deiner Vermutung mit dem Speicherproblem könnte 'was dran sein, oder dass es vielleicht an einer ziemlich lahmen Verbindung lag (anderer Raum)...

... vielleicht kannst Du mal beides ausschließen, wenn Du neben dem Router frisch hoch fährst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

@
Antworten
0
Aufrufe
1.155
@leks
@
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.087
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten