Apps inkompatibel - Anleitung für Frauen gesucht ;)

Also bei mir werden im Market auch nur ein paar wenige Apps angezeigt. Das meinst du ja bestimmt?

Es gibt eine einfache Möglichkeit das zu umgehen ohne großen Aufwand. Ich habe mir über den Android Market (per Internetseite) das Programm Market Enabler installiert und dort einen Provider ausgesucht, z.B Deutschland Vodafone und schon ist der Market gut gefüllt und die Apps lassen sich auch installieren.

Für Geräte die gerootet sind empfehle ich diesen hier: Market Enabler

Für alle anderen hier: Market enabler

Hoffe das hilft etwas, bei mir hat es die Probleme gelöst.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

MastaofDesasta
  • MastaofDesasta
Antworten
0
Aufrufe
8.277
MastaofDesasta
MastaofDesasta
A
Antworten
15
Aufrufe
10.653
Mäuseturm
Mäuseturm
No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
7.618
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten