1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wolfgang1244, 07.04.2012 #1
    Wolfgang1244

    Wolfgang1244 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich musste jetzt mein Space einsenden, da es sich nicht mehr laden ließ. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiss (es steht auch nicht in der Anleitung), wie ich vorher alle meine Daten (Kalender usw.) auf PC sichern kann ??? Verbindung zum PC über USB ist klar, aber wo stehen denn die Daten ??? Welche Ordner müsste ich sichern und später wieder zurückspielen ? Sicherung zwischendurch wäre ja auch nicht schlecht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Ostern an alle.
     
  2. hävksitol, 07.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Schau mal hier (das ist der Thread, der sich an oberster Position in der Übersicht befanden haben muss, als Du Deinen Beitrag schriebst ;-) )
     
Du betrachtest das Thema "Datensicherung" im Forum "Odys Space Forum",