1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. No_User_Manual, 01.05.2012 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Wie der Thread schon heißt: Kann man am Odys Space über den USB-Anschluß,
    eventuell über einen Adapter, eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließen?

    Danke im voraus :thumbsup: .
     
  2. Johnny37, 01.05.2012 #2
    Johnny37

    Johnny37 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Einen hab ich mal gelesen - habs aber nu im Forum nicht gefunden - dass das NICHT geht, zum Zweiten ist das Space das Einzige auf der Odys Homepage, bei dem "USB Host" NICHT dabeisteht....
    Aber ich werds mal testen, das Kabel hätt ich da - bin aber skeptisch...

    schönen ABend - Johnny
    Edit: kannste knicken - App "USB-HostController" sagt, dass S3G-TReiber fehlt und Root Hub nicht gefunden wird, "USB-Host MOde" ( den es nicht gibt im Verzeichnis) nicht aktiviert ist - am Stick leuchtet trotz USB-OTG Kabel genau NIX also, Ende Gelände...soweit ich erwartet hatte....

    LGJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    mutt und No_User_Manual gefällt das.
  3. Cryptophon, 02.05.2012 #3
    Cryptophon

    Cryptophon Fortgeschrittenes Mitglied

    mutt und No_User_Manual gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. odys space otg

Du betrachtest das Thema "Externe Festplatte oder USB-Stick am Odys Space?" im Forum "Odys Space Forum",