Hallo zusammen und Hilfe !! Absturz-Problem mit Odys-Space

S

superkuschel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Odys-Space-Besitzer und war bis gerade ganz angetan, weil das Teil sich super und ohne Probleme einrichten ließ, WLAN und email gingen auf Anhieb.

Jetzt bin ich in die Kontakt-App eingestiegen und da hat sich das Teil aufgehängt und läßt sich nicht ausschalten. Ich komme hier nicht weiter, die Ein/Aus-Taste kurz oder lang gedrückt hilt auch nicht weiter.

Weiß jemand, wie ich das Teil neu starten kann ?

Liebe Grüße
 
Hallo,

auf der linken Seite am Space (unter der "leiser" Taste) ist ein kleines Loch. Dort mit einer Nadel o.ä. bis zum Anschlag einstechen und dein Gerät startet neu. Hat bei mir bisher immer geholfen...

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten