Haptik/Materialien

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Nabend zusammen.

Mal auf die Schnelle zwei Fragen zum Space:
-Aus welchem Material besteht die Displayscheibe?
-Aus welchem Material besteht das Gehäuse?



Gruß
Markus
 
Scheibe, Kunststoff mit luftblasen und Kapa. Folie die lange hält
Gehäus, Rand Gummier, Rückseite Klavierlack Kunststoff
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Danke Dir, tki! :)
 
Sorry, meinte ohne Luftblasen

SG Alex

EDIT: Die Tastatur ist mist, siehe meinen Text oben, lad dir ne neue wenn du es kaufst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Du, das hab ich sowieso vor, danke für die Info!

Auf Loox und X3 läuft jeweils Touchpal, und da ich mich mittlerweile vollständig an die Tastatur gewöhnt habe wird sie es auch fürs Space geben ;)



Gruß
Markus
 
Das Space muss leider noch etwas warten.

Gestern lief mir ein HTC EVO 3D über den Weg und rief lautstark: "KAUF MICH!"

Allerdings hat das Space bei mir noch immer einen hohen Stellenwert, ich brauche es in absehbarer Zeit gleich mehrfach für die Feuerwehr (Online Pläne abrufen, Gefahrgutlisten aufrufen, Nachalarmierungen planen...) und es soll privat als mobiles Navi und Urlaubsbegleiter dienen.



Gruß
Markus
 
Moin Markus.. sag mal.. welche Anwendungen hast Du denn für die Feuerwehr auf Deinen Android-Geräten?
 
Nun, die Alarmierung per SMS klappt schon mal über die im Markt erhältliche App "BOS-Alarm ".
Momentan wird am parallelen Versenden einer Email mit Karten-Ausschnitt der Einsatzstelle, Art und Umfang der eingesetzten Kräfte und einsatzrelevanten Informationen gearbeitet.

KartenMaterial und zusätzliche Informationen können zum Teil schon per ftp von einem Server geladen werden.



Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
TSC Yoda schrieb:
Gestern lief mir ein HTC EVO 3D über den Weg und rief lautstark: "KAUF MICH!"


Wenn wir schon mal off topic sind: wie ist denn die 3D-Funktion?


:thumbup:
 
Also um das OT abzuschließen:
3D ist bei Fotos über das Display des Evo recht tiefenscharf, bei Videos noch besser, allerdings kein Vergleich zu den Kino-3D-Effekten.

Leider habe ich keinen adäquaten 3D-Fernseher...

Allerdings auch ohne 3D-Effekt bin ich mit dem "Handy" sehr zufrieden!!!



Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten