1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. WeisserWolf, 14.03.2013 #1
    WeisserWolf

    WeisserWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich möchte mein space mit meiner 1&1 sim karte betreiben und surfen, allerdings immer wenn ich den APN eingegeben habe und abspeichere ist er nicht da, und so bin ich mittlerweile überfordert und weiß nicht wo der Fehler liegt. :bored:

    Es ist android Version 2.3.3 installiert.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mit freundlichen grüßen,
    Andreas
     
  2. WeisserWolf, 18.03.2013 #2
    WeisserWolf

    WeisserWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay hat sich erledigt^^ musste nur alle Kontakte löschen, dann gings :scared:
     
  3. provence, 26.06.2013 #3
    provence

    provence Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe dasselbe Problem, meinst du mit Kontakte löschen, daß die SIM-Karte voll war ?
    Danke !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apn speichern sim

Du betrachtest das Thema "kann kein APN speichern" im Forum "Odys Space Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.