1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. turk, 26.06.2012 #1
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe die neue Firmware aufgespielt und nun bekome ich kein Internet über die Sim Karte.

    Wlan kein Problem.

    Habe nachdem der weg war, auch eine APN eingetragen, ändert aber nichts.

    Mit der alten Firmware hatte ich damit keine Probleme.

    Kennt jemand das Problem?

    Herzliche Grüße

    Stephan Turk
     
  2. nondroid, 26.06.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo!

    hast du den apn auch aktiviert? (drauftippen / grüner punkt sichtbar?)
     
  3. D.Blues, 26.06.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht vergessen "Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren" muss auch angeklickt sein.
     
  4. tki, 27.06.2012 #4
    tki

    tki Android-Experte

    Und manchmal gehts erst nach einem Neustart
     
  5. turk, 28.06.2012 #5
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ganz herzlichen Dank für die Hnweise..ich war wirklich zu blöd, den APN zu aktivieren (ziemlich peinlich:rolleyes2:)...nu gehts sehr gut..

    Danke noch mal!!
     
Du betrachtest das Thema "Kein Internet" im Forum "Odys Space Forum",