kleine Problemchen mit dem Space

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich habe einige Probleme mit dem Space:
Im Auto verbindet es sich nicht automatisch mit der Freisprechanlage. Erst nachdem ich die Bluetooth Einstellungen auf "Sichtbar" gestellt habe

Wenn ich im Auto (Ford Galaxy) mit der Freisprechanlage (eingebaut) wähle kommt "nicht möglich" - wenn ich dann am Telefon den Bildschirm anschalte, wählt das Space?!

Einige Programme starten "von selbst" Oft laufen verschiedene Programme im Hintergrund, die ich nicht gestartet habe.

EDIT:
ich habe nochmal geschaut, es ist so, dass alle Funktionen erst funktionieren, wenn ich den Entsperrknopf drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.492
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten