1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andyga, 07.02.2012 #1
    andyga

    andyga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe einige Probleme mit dem Space:
    Im Auto verbindet es sich nicht automatisch mit der Freisprechanlage. Erst nachdem ich die Bluetooth Einstellungen auf "Sichtbar" gestellt habe

    Wenn ich im Auto (Ford Galaxy) mit der Freisprechanlage (eingebaut) wähle kommt "nicht möglich" - wenn ich dann am Telefon den Bildschirm anschalte, wählt das Space?!

    Einige Programme starten "von selbst" Oft laufen verschiedene Programme im Hintergrund, die ich nicht gestartet habe.

    EDIT:
    ich habe nochmal geschaut, es ist so, dass alle Funktionen erst funktionieren, wenn ich den Entsperrknopf drücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
Du betrachtest das Thema "kleine Problemchen mit dem Space" im Forum "Odys Space Forum",