Odys Space + Aldiko 2.1 + Aldiko Sync

Z

zonelord

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bevor ich mir zuerst den Loox und nun das Space von Amazon hab kommen lassen habe ich mich hier im Forum eingehend belesen - tolle Beiträge und viele nützliche Hilfen - danke dafür!

Nun stehe ich vor einem Problem:

Aldiko verweigert nach Update im Market mit der bekannten Fehlermeldung den Dienst was durch Deaktivierung der Updates verhindert werden kann. Das Update wird jedoch benötigt um Aldiko Sync zum Laufen zu bewegen. Damit lässt sich der Lesestand in Kombination mit einem Dropbox Account auf mehreren Endgeräten Synchronisieren... was für mich ein riesiger Vorteil wäre.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Hat sich erledigt. Meine Erstinformation einer englischen Website war falsch - es geht auch mit der Vorinstallierten Version von Aldiko des Space einwandfrei *happy*.
 
Du must Adilko vor dem Update deinstallieren, ohne Root unmöglich,deshalb hab ich Adilko in meinem Rom nicht drinn, sondern vomMarket Installiert, dann gehn auch Updates.


SG Alex
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.533
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.487
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.557
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten