Odys Space: App theoretisch kompatibel ab 2.1 nicht installierbar

M

mirasierra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen -

ich habe folgendes Problem: ich versuche eine spanische Zeitungskiosk-App zu installieren ("Orbyt"), die offiziell ab 2.1 laufen soll - aber der Market zeigt sie erst gar nicht an und die manuelle Installation ist erfolglos (halte mich in Spanien auf, daran sollte es wohl nicht liegen). Auch Adobe AIR wird im Kiosk nicht angezeigt (wird für die App gebraucht). Hat vielleicht jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte... (und noch besser: was zu tun ist)?

Gruß,
mirasierra
 
Wenn ichs richtig verstanden hab, unterstützt Adobe AIR nicht unsere CPU (bzw ARMv6), also werden dann beide APPs net Rennen auf dem Space, egal welches Android

Hier mal die Voraussetzungen von Adobe
Android

ARMv7-Prozessor mit VFPU, mindestens 550 MHz, OpenGL ES 2.0, H.264- und AAC-Hardware-Decoder
Android™ 2.2, 2.3, 3.0, 3.1, 3.2 und 4.0
256 MB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tki,

danke für die Aufklärung - zeigt sich mal wieder, dass Lesen bildet... :)

Gruß
mirasierra

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten