Odys Space - GPS Signal probleme?!

Mach den Install vom Update noch mal ganz von vorn, aber diesmal nach Anleitung ohne SIM
 
Das GPS Problem habe ich auch. Auch ein zweites aufsetzen hat nichts gebracht und ich habe es auch nach Anleitung gemacht.
Ich hab das Gefühl die neue Firmeware ist nicht annähernd so ausgereift wie eure Roms. Es fehlt auch die Unterstützung für viele Google Apps.
 
mmm mach jetzt alles nochmal neu ansonsten kann sich odys morgen warm anziehen bin echt sauer, die sagen zu mir mach ein update. und dann geht nichts mehr.

schnellformatierung oder langsame auswählen für die sd karte
 
welches laufwerk muss ich auswählen h oder i
 
ich warte erstmal auf das neue original bereinigte Space Rom von tki.
Also ich habe den Odys Support schon angeschrieben und das solltest du auch tun.
Auch wenn es sie nur nerven sollte, finde ich, dass man sie auf die Fehler ihrer Firmeware hinweisen sollte.
 
Bis wann koennte tki das2.3er bbereinigt haben?
 
Ich habe das GPS Empfangsproblem mit der App FasterGPS behoben, es scheint aber Root notwendig zu sein. Das Signal ist nach 10 Sekunden da. ,:)
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.494
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten