Odys Space höher takten??

Naja, bei mir laufen die Filme, Stark ist die CPU trotzdem nicht vom Space, die Stärken liegen woanders.

Hast du mal ein anderes ROM benutzt?
 
Ja, das "Bereinigte" und auch das "Gingerbread" und auch das Originale......immer das gleiche......mit dem "Bereinigten" läuft es noch am schnellsten, jedoch WEIT WEG von einem normalen Video.
 
Bei BSPlayer gibts einen Codec Pack "BSPlayer ARMv6 VFP support.apk"
Bei diesem laufen die Videos, beim Codec Pack ohne "VFP" im Namen Ruckeln die Videos, welchen hattest du verwendet?
 
Habe sämtliche Player MIT dem Codecpack VFP verwendet, und trotzdem sehr ruckelig :)
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten