Odys Space - Kalender mit Outlook synchronisieren

T

touring2002

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Bin das erste mal auf dieser Seite. Mit eurer Hilfe hab ich das Space heute Nacht auf TIK´s Firmeware geflasht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Danke an alle. :thumbsup:

Jetzt versuche ich heraus zu finden, wie ich einen Outlook 2003 Kalender mit dem Space Kalender synchronisieren kann. Geht dies? Könnte mir da jemand helfen? :unsure:

Nochmals danke für den 26 Seiten Tread, hab dort sehr viel über die neue Androidwelt und das Space gelernt.

Danke im Voraus touring2002
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Hallo touring2002 und herzlich willkomen hier im Forum!

Zu deiner Frage schau mal bitte hier.


:thumbup:
 
C

crazy dog

Neues Mitglied
Hallo touring2002,

wenn es dich nicht stört, dass deine Termine dann bei Google liegen, könntest du auch deinen Outlook-Kalender mit deinem Google-Kalender synchronisieren (Hinweise hier) und dann den Kalender auf deinem Space online mit deinem Google-Konto syncronisieren.
 
T

touring2002

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info.:thumbup:

Ich habe den Rat von Oma7144 befolgt und den MyPhone Explorer genommen, damit klappt es einwandfrei.:thumbsup:

Grüsse touring2002
 
Oben Unten