kschinna
Neues Mitglied
- 0
Hallo Space Freunde und Bastler,
seit tagen versuche ich wieder ins bootmenue zu kommen,um das MOD. Froyo Version 1.2 zu ueberschreiben,weil es einfach ganz schlecht gemacht ist,
es haengt permanent,laeuft sehr sehr langsam und ist fuer mich einfach schlecht .
fluessiges arbeiten wie davor ist keinesfalls mehr moeglich.
jetzt zum problem:
ich habe inzwischen wohl "alles'' versucht um ins bootmenue zu kommen,mit folgenden wegen,
power u.volume+ taste=mit u. ohne stromanschluss
volumen+/-
volumen+
volumen-
mit und ohne usb kabel
folgendes fand ich im tablet-einstellungen
Mod.Name: WyContacts Froyo (frage ich mich jetzt auch)
Version: 1.2
Android: 2.3.7
Baseband: R2D2_C3PO
Kernel: 2.6.32.9-perf. test@test-desktop#1
Mod.Version: CyanogenMod-7.2.0-RC0-space-KANG
Build Nr: GWK 74
hat jemand ein tool
wo ich normal das tablet gestartet habe und mit dem flashen beginnen kann,es in fastboot(was immer das auch ist) gehtund selber ins bootmenue kommt.
oder eine variante wo ich per neustart ins bootmenue geflasht werde?
jedenfalls fehlt(?) mir das bootmenue und ich komme einfach nicht weiter.:blushing:
wenn die neuere version 2.3.3 v9 gut laeuft,wuerde ich auch diese version versuchen
oder aber auf das original zurueck flashen.
ich waere sehr erfreut ,wenn ihr mir helfen wuerdet...am liebsten wuerde ich es in die tonne treten,obwohl ich es mag.
bitte gebt einen downloadlink... wahrscheinlich habe ich schon das meiste gedownloadet,finde aber nichts womit mein space startet im bootmenue.
heiko
seit tagen versuche ich wieder ins bootmenue zu kommen,um das MOD. Froyo Version 1.2 zu ueberschreiben,weil es einfach ganz schlecht gemacht ist,
es haengt permanent,laeuft sehr sehr langsam und ist fuer mich einfach schlecht .
fluessiges arbeiten wie davor ist keinesfalls mehr moeglich.
jetzt zum problem:
ich habe inzwischen wohl "alles'' versucht um ins bootmenue zu kommen,mit folgenden wegen,
power u.volume+ taste=mit u. ohne stromanschluss
volumen+/-
volumen+
volumen-
mit und ohne usb kabel
folgendes fand ich im tablet-einstellungen
Mod.Name: WyContacts Froyo (frage ich mich jetzt auch)
Version: 1.2
Android: 2.3.7
Baseband: R2D2_C3PO
Kernel: 2.6.32.9-perf. test@test-desktop#1
Mod.Version: CyanogenMod-7.2.0-RC0-space-KANG
Build Nr: GWK 74
hat jemand ein tool

oder eine variante wo ich per neustart ins bootmenue geflasht werde?

jedenfalls fehlt(?) mir das bootmenue und ich komme einfach nicht weiter.:blushing:

wenn die neuere version 2.3.3 v9 gut laeuft,wuerde ich auch diese version versuchen

ich waere sehr erfreut ,wenn ihr mir helfen wuerdet...am liebsten wuerde ich es in die tonne treten,obwohl ich es mag.
bitte gebt einen downloadlink... wahrscheinlich habe ich schon das meiste gedownloadet,finde aber nichts womit mein space startet im bootmenue.
heiko