Odys Space - Mobiles Internet von VDF aktivieren

R

redise

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mit heute zu meine Odys Space 7" mit SIM-Karten Slot von Vodafon eine Prepaidkarte zugelegt. Leider kann ich nun aber nicht die entsprechenden Pakete (z. Bsp. 1 Tag) freischalten, da dafür "vodafon connect" benötigt wird. Im Market gibt es aber nicht die entsprechende App. Was kann ich nun tun?

redisi
 
Odys space umts- Tante Google hat da eine PDF Anleitung
APN manuell einstellen

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort, komme leider immernoch nicht weiter. Na da werde ich noch weiter probieren. Irgendwie wird das schon noch funktionieren.
redise
 
]Du musst auf Einstellungen- Mobilfunknetze gehen und da den Zugangspunkt(APN) manuell eingeben

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
Lade dir die Datei Zugang zum Internet
Umts odys space runter , da steht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich denke redise meint die Paket Buchung.
Die wird bei vielen Prepaid UMTS Sticks mittels der auf dem Stick befindlichen Software, oder mittels SMS durchgeführt.
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe gibt es noch keine Möglichkeit die Buchung direkt am Tablet durchzuführen.
Das heisst du musst die ´Pakete zu Hause am PC buchen und dann den Stick an dein Tablet stecken.


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
barbarossa5575 schrieb:
Hallo!

Ich denke redise meint die Paket Buchung.
Die wird bei vielen Prepaid UMTS Sticks mittels der auf dem Stick befindlichen Software, oder mittels SMS durchgeführt.
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe gibt es noch keine Möglichkeit die Buchung direkt am Tablet durchzuführen.
Das heisst du musst die ´Pakete zu Hause am PC buchen und dann den Stick an dein Tablet stecken.
nicht unbedingt; bei einigen Anbietern geht das auch über deren Website (z.B. bei Tchibo weiss ich's sicher, und deren Tarife sowie O2-Netz sind auch ok)
 
Hallo,
Vodafone leitet dich bei bestehender Verbindung
auf eine eigene Seite um in der du dein Wunschpaket
buchen kannst. Du brauchst keine App dafür.

Viele Grüsse

gerhard
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.550
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten