1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreashfc, 18.03.2012 #1
    andreashfc

    andreashfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy Bei meinen Odys Space hat die leuchte nun blauch geleuchtet für den Modem update aber jetzt fährt das space nicht mehr hoch bitte um hilfe
     
  2. tki, 18.03.2012 #2
    tki

    tki Android-Experte

    Blaue led ist gut, machmal Büroklammer reset
     
  3. andreashfc, 18.03.2012 #3
    andreashfc

    andreashfc Threadstarter Neuer Benutzer

    habe ich geht aber nicht an.

    wenn ich das space ans ladegerät hänge zeigt nicht die rote lampe an.

    bekomms nicht hin auch mit reset nicht
     
  4. MastaofDesasta, 18.03.2012 #4
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann ist es wohl dass was ich damals schon mit meinem Space nach dem damaligen Modem Update hatte...musste es damals auch einschicken, bekam dann nen neues...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. odys space i700 startet nicht

    ,
  2. OdysTablet lampe ist nicht an

    ,
  3. odys space tablet fährt nicht hoch

    ,
  4. odys tablet led rot geht nichtan,
  5. odys tablet punkt blau
Du betrachtest das Thema "Odys Space - Modem Update, Tablet startet nicht, Blaue led leuchtet" im Forum "Odys Space Forum",