1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TWL, 27.12.2011 #1
    TWL

    TWL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin frischgebackener Besitzer eines ODYS Space und suche eine Navigationslösung, bei der ich während der Fahrt keine Internet-Verbindung brauche. Ich tendiere zu CoPilot. Da es davon wohl keine Testversion gibt habe ich folgende Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit CoPilot auf dem ODYS Space?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    TWL
     
  2. papaurmel, 27.12.2011 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Navigon kann ich empfehlen. Läuft mittels Navigon select auch im offline. Eigentlich sollten alle laufen. Navigon läuft auf meinem Space jedenfalls sehr gut, auch wenn es etwas teurer ist. Ich glaube es gibt auch eine Testversion im Market.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    TWL gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ODYS Space und CoPilot" im Forum "Odys Space Forum",