Odys Space - Videowiedergabe?!

V

Vernado

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich versuch z.Z. Videos MOV MPG auf meinem Space abzuspielen.
Als Player habe ich den ES Videoplayer für ARM 6 probiert.
Bisher habe ich aber keinen Erfolg damit.

Was muß ich beachten, oder gibt es nur ein spezielles Videoformat was das Space wiedergeben kann?

Gruß

Vernado
 
Hallo,
mit dem mx videoplayer habe ich bisher das meiste zum laufen gebracht.

Viele grüße

Gerhard
 
Hallo,

den MX Player inkl. Codec ARMv6VFP für die CPU habe nun auch installiert.
OK, jetzt kann man zumindest Videos aufrufen.
Allerdings nicht alle Formate.
z.B. ZDF Mediathek geht nicht.

Bei einfachem Mpeg 2 DVD Standart (768x576) rukelt schon.
Das sollte ein Tablet schon schaffen, oder?


Da ich auch eigene Videos ansehen möchte könnte ich sie ja schnell umwandeln. Nur welches Format soll ich nehmen?
Was läuft ohne Probleme?

Danke und Gruß

Vernado
 
Das mit dem Ruckeln ist mir auch aufgefallen, macht kein Vergnügen einen Film zu sehen. Versuch es mal mit dem MP4 Format.
Der MX Videoplayer hat verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wenn du die Qualität zurücknimmst laufen die Videos flüssiger, der Start dauert auch nicht so lange.
Wo du die Einstellung findest kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, zur Zeit benutze ich ihn nicht.
Ich warte auf den VLC Player für Android, da verspreche ich mir was von.


Gruß
D.Blues
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.494
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten