Odys Space - Wie kann man die Dockleiste verschieben?!

D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
45
Da ich nichts passendes gefunden habe, stelle ich meine Frage hier in einem neuen Thread.

Gibt es eine Möglichkeit dir Dockleiste zu verschieben?
Ich hätte sie lieber Unten als Rechts.
Mein Space läuft mit Anndroid 2.3.3, orginal Rom und dem Go Launcher ohne zusätzliche Themen.
Eine kleine App würde ich ja nutzen, ein aufwendiges Thema würde ich ungern installieren.

Freue mich über alle Tips und Hilfen.

LG
D.Blues
 
das hat dann etwas mit dem go launcher zu tun, nichts mit dem eigentlichen system/der rom
ich meine beim go launcher lies sich das einstellen...

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Habe bis dato nichts gefunden, werde später nochmal weiter suchen.
Falls jemand weiß wo die Einstellung sich versteckt, lass es mich wissen.
 
Nochmal alles durchsucht, ohne Erfolg.
Es gibt im GO Launcher keine Möglichkeit das zu ändern.
Hat noch jemand weitere Ideen?
 
Du kannst beim Go Launcher die Dockleiste nur aus- oder einblenden, aber nicht verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
So sehe ich das auch.
Gibt es eine App dafür?
 
Hab mich beim GoLauncher (und einigen anderen Launchern) auch schon tot gesucht, geht scheinbar ausser beim AWD Launcher in der Bezahlversion und dem VTL Launcher nirgendwo. Und die waren mir zumindest bei der Autorotation viiieel zu langsam.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.550
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten