1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. josifi, 05.04.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Ich glaub, ich werd´ noch bala...
    Kann es sein, dass ich beim Zeam Launcher die Verknüpfungen nicht zwischen den verschiedenen Screens hin- und herschieben kann??
     
  2. Elf, 05.04.2012 #2
    Elf

    Elf Neuer Benutzer

    Doch. Das funktioniert. In allen mir bekannten Versionen.
     
  3. josifi, 05.04.2012 #3
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Schön.
    Und wie?
     
  4. Elf, 05.04.2012 #4
    Elf

    Elf Neuer Benutzer

    Sorry. Ich sehe das Problem nicht. Wenn Du mehr als einen Bildschirm definiert hast, nimmst Du Dir die Verknüpfung und ziehst sie an den Rand des aktuellen Bildschirms - dann springt Zeam weiter zum nächsten, übernächsten, usw. und Du kannst die Verknüpfung loslassen, wenn Du Deinen gewünschten Platz gefunden hast.
     
  5. josifi, 05.04.2012 #5
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Genau das tut sie nicht. Zeam springt bei mir nicht zum nächsten Bildschirm.
    Vielleicht ein Einstellungsproblem?
     
  6. Elf, 05.04.2012 #6
    Elf

    Elf Neuer Benutzer

    Ich kenne das Odys nicht. Bei mir funktioniert es auf drei Geräten unterschiedlicher Hersteller unter 1.5 / 2.2 / 4.0.3. :smile:
     
  7. Elf, 05.04.2012 #7
    Elf

    Elf Neuer Benutzer

    Vielleicht versuchst Du über die .apk verschiedene, auch ältere Versionen zu finden und zu installieren.
     
  8. josifi, 05.04.2012 #8
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Ich kann einfach nicht glauben, dass es mit der aktuellen Version nicht gehen sollte...
     
  9. Elf, 05.04.2012 #9
    Elf

    Elf Neuer Benutzer

    Ich habe auf Motorola Pro unter Froyo und auf Ainol Elf unter ICS jeweils die Version 3.1.10 installiert..

    Was ich auf meinem "Ur-Galaxy" (7500) für eine Version hatte, weiß ich im Moment nicht mehr. Sicher eine wesentlich ältere.

    Aber vielleicht haben ja noch Andere einen Rat für Dich. Viel Glück! :smile:
     
  10. Roxy, 05.04.2012 #10
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi josifi,weiss gar nicht ob der zeam launcher überhaubt für ein tablet geeignet ist,probier mal den golauncher da gibt es mitlerweile auch eine version für tablets,bemüh mal die suche hier im forum danach,wirst bestimmt fündig werden.
     
  11. josifi, 05.04.2012 #11
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Oh, er sit sogar ziemlich gut geeignet und auch weit verbreitet!
     
  12. Roxy, 05.04.2012 #12
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Dann deinstaliere in doch mal und dann neu drauf machen,evtl gehts ja dann mit dem app verschieben.
     
  13. MastaofDesasta, 05.04.2012 #13
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Tablet-Version vom Go Launcher (heißt Go Launcher HD) geht erst ab Android 3.0
    Aber da wir mittlerweile den Sourcecode vom Space bekommen haben können wir vlt. bald nen eigenen Kernel machen und haben dann auch Android 4.0 :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Odys Space - Zeam Launcher - Apps verschieben?" im Forum "Odys Space Forum",