Odyx Space und Googles Sprachsuche?

weareme

weareme

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, Wir haben uns das Space beim Amazon Sonderverkauf zugelegt.

Google Maps und Market laufen inzwischen. Der Markt aber nur, wenn AWD Launcher ausgewählt ist.

Auch das Abspielen von Videos klappt mit dem MX und Mobo Player ohne weitere Konvertierung.

Leider bekommen wir Googles Sprachsuche nicht installiert. Hat dies hier schon jemand geschafft, oder ist es nicht machbar? :cursing:

Nächste Frage: Gibt es die Möglichkeit irgendwie eine neuere Version als 2.2 zu installieren und falls ja, würde es einen Vorteil bringen?
 
Hallo,

die Frage nach dem Android Update habe ich auch schon gestellt. Bisher haben alle einschließlich das ODYS Team auf Facebook ( ODYS Hi -----, nein ist es nicht. Die Version bleibt bei 2.2. Grüße dein ODYS TEAM) gesagt, dass man kein Update durchführen kann. Ich wüßte auch auf anhieb nicht was Android 2.3 oder 3.0 bringen soll (außer, dass die Harware damit überfordert wird).
Die Antwort auch die Sprachsuche hätte ich übrigens auch gerne :).
 
Voice Search 2.1.4 haben wir gestern erfolgreich auf dem Odys Space (Ersatzgerät, neu von Amazon)
installiert

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
hast du gesehen, dass es bei Amazon das Gerät jetzt ganz regulär für 149.- gibt? Ich fühl mich etwas veräppelt, da ich auch bei der Schnäppchenjagd zugeschlagen habe.
 
maldo schrieb:
hast du gesehen, dass es bei Amazon das Gerät jetzt ganz regulär für 149.- gibt? Ich fühl mich etwas veräppelt, da ich auch bei der Schnäppchenjagd zugeschlagen habe.

Das geht mir genau so! Nicht das ich Anderen ein (Schnäppchen) nicht gönne aber ich denke mal das ich ohne den "Cyber Monday" - Hype das Gerät auch für 149€ nicht gekauft hätte. Ich habe mich einfach anstecken lassen.

MfG Zeugsman
 
Na ja, etwas ärgerlich ist es schon. Aber wo bekommt man ein Tablet mit diesem Preis-Leistungs Verhältnis sonst?

Immerhin darf man nicht vergessen das fast alle Programme (mit etwas Mühe) darauf laufen.

Wir haben zum Testen sehr viele Dinge wie Markt, Maps, Sprachsuche, FTP, XVID, FTP, Videoübertragung vom Tablet auf PC , Angry Birds und und .... installiert und 99% laufen einwandfrei.

Wenn man ein wirklich sehr gutes Gerät mit UMTS, GPS und Telefonfunktion kaufen will, muss man schon etwa das doppelte für ein "Gebrauchtgerät" ausgeben.

Von daher ist mein Fazit: Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.550
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten