Probleme beim Telefonieren

S

superiro

Neues Mitglied
1
bis vor kurzen,hat alles geklappt,wenn ich jemanden angerufen habe! ich habe den anrufton gehört,die annahme des anrufers klappte und das gespräch auch.war auch ,laut mitzuhören.
jetzt geht zwar der anruf raus,der teilnehmer hört das auch,nimmt ab,nur höre ich den anderen nicht !.der andere teilnehmer hört den anruf und auch wenn ich spreche.weder höre ich was über lautsprecher,noch über kopfhörer.auch den abgehenden anrufton,höre ich nicht mehr,sodas ich garnicht weiß,wann der teilnehmer abnimmt??
was kann man da machen ?
lieben gruß,bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ein Space-Besitzer etwas zu diesem Problem sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

vielleicht eine andere Telefonapp probieren?

Lese hier schon sehr lang, denke aber das dieses Problem noch nicht da war!

Wenn nichts hilft, hast ja sicher noch Garantie auf das Gerät und der Support ist sehr angenehm bei Odys.


lg
 
schön,das jemand antwortet!freu mich. das Problem habe ich ,nach langen tüfteln,selber gelöst !
muß,beim rumspielen,eine unwichtige APP runtergeladen,die wohl das telefonieren gestört hat!
jetzt läuft es wieder alles.vielleicht,hilft das jemanden,der dieses Problem,evtl. auch mal hat!
liebe grüße und schönen abend,bernd
 

Ähnliche Themen

jegamo
  • Gesperrt
  • jegamo
Antworten
15
Aufrufe
5.854
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
5
Aufrufe
3.853
papaurmel
P
B
Antworten
12
Aufrufe
2.288
tux_linux
tux_linux
Zurück
Oben Unten