1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. superiro, 25.03.2013 #1
    superiro

    superiro Threadstarter Neuer Benutzer

    bis vor kurzen,hat alles geklappt,wenn ich jemanden angerufen habe! ich habe den anrufton gehört,die annahme des anrufers klappte und das gespräch auch.war auch ,laut mitzuhören.
    jetzt geht zwar der anruf raus,der teilnehmer hört das auch,nimmt ab,nur höre ich den anderen nicht !.der andere teilnehmer hört den anruf und auch wenn ich spreche.weder höre ich was über lautsprecher,noch über kopfhörer.auch den abgehenden anrufton,höre ich nicht mehr,sodas ich garnicht weiß,wann der teilnehmer abnimmt??
    was kann man da machen ?
    lieben gruß,bernd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
  2. hävksitol, 05.04.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Kann ein Space-Besitzer etwas zu diesem Problem sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
  3. kaputnik33, 09.04.2013 #3
    kaputnik33

    kaputnik33 Android-Lexikon

    Hallo...

    vielleicht eine andere Telefonapp probieren?

    Lese hier schon sehr lang, denke aber das dieses Problem noch nicht da war!

    Wenn nichts hilft, hast ja sicher noch Garantie auf das Gerät und der Support ist sehr angenehm bei Odys.


    lg
     
  4. superiro, 09.04.2013 #4
    superiro

    superiro Threadstarter Neuer Benutzer

    schön,das jemand antwortet!freu mich. das Problem habe ich ,nach langen tüfteln,selber gelöst !
    muß,beim rumspielen,eine unwichtige APP runtergeladen,die wohl das telefonieren gestört hat!
    jetzt läuft es wieder alles.vielleicht,hilft das jemanden,der dieses Problem,evtl. auch mal hat!
    liebe grüße und schönen abend,bernd
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Telefonieren" im Forum "Odys Space Forum",