RAM ist ausgelastet! Wer kann helfen?

B

Bolah1972

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem dass Problem, dass von meinem RAM (264MB) nur noch ca. 50 MB manchmal auch viel weniger zu verfügung stehen!
Ich dachte dass es vielleicht an ein paar apps liegt die sich einfach starten, aber ich habe auch schon versucht mit dem startup manager die apps auszuschalten die ich nicht im Start benötige, aber leider keine Verbesserung!
Den Autokiller Memory optimizer habe ich auch versucht, bringt auch nichts!

Jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende! Vielleicht hat irgendjemand eine Ahnung was mir da meinen Speicher klaut!

Mein AngryBirds geht nämlich manchmal nicht und ich vermute dass es dann am Speicher liegt!

Vorab schonmal Danke!

MfG Rainer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
5.483
papaurmel
P
W
  • WeisserWolf
Antworten
2
Aufrufe
2.485
provence
P
A
Antworten
11
Aufrufe
4.320
Andreas77
A
Zurück
Oben Unten