Space lädt angeblich, obwohl das Ladegerät nicht angeschlossen ist.

L

Luri26

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Hab en Problem mim Space... das mich langsam echt annervt ;)

aaaalso,

das ding lädt und lädt angeblich, selbst ohne Ladegerät oO

Wäre mir ja noch egal, wenn das ding nicht von jetzt auf gleich von Voll auf 1% hüpfen würde und ausginge... dann lässt es sich ne std nicht einschalten weil der akku derbe platt ist.

Kennt das jemand, oder hat jemand ne idee wie ich das löse?

Achso, ist die Aktuelle 2.3.3 von Odys drauf

Lg
 
Hallo und Willkommen...


in diesem Fall würde ich probieren einen Werksreset durchzuführen..!

Vorher ggf. ein NandroidBackup machen um schnell wieder zurück zu kommen wenn dein Problem so nicht gelöst wird.




Viel Erfolg

lg
 
Danke fuer die antwort,

Nu noch ne frage, werksreset, haette dad problem dann eigentlich nicht schon beim update auf 2.3.3 weg sein müssen?

Lg

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
ja schon...wusste ja nicht, das du kürzlich ein Update vorgenommen hast!
Würde mich jetzt an den sehr kulanten ODYS Support wenden, sind glaub ich auch hier im Forum vertreten....


weiterhin viel Erfolg!

lg
 
Danke, hatte dem support gestern geschrieben. Bisher keine reaktion :) muss ich wohl mal weiter google befragen

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
...dann weiterhin viel Erfolg!


Kannst auch probieren dort anzurufen, bin eigentlich damals direkt durchgekommen...




lg
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.484
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.556
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.531
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten