1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AlfE, 23.06.2013 #1
    AlfE

    AlfE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem das Odys Tablo nur 1GB für Apps zur Verfügung stellt, aber auf der internen SD 12GB verfügbar sind, würde mich interessieren, ob es eine App gibt, mit der man auf die interne SD verschieben kann? Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden, die auf die externe SD-Karte verschieben (Titanium Backup, AppMgr etc).

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke

    Alf
     
  2. Desiderio, 09.11.2014 #2
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Würde mich auch interessieren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internen speicher odys tablo

Du betrachtest das Thema "Apps vom internen Speicher auf interne SD verschieben" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.