1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keylogger7, 30.09.2013 #1
    keylogger7

    keylogger7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    bin neu hier und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Cyanogenmod9 auf das Tablo zu packen?
    Habe im Netz schon gesucht wie verrückt, bin aber nicht weiter gekommen.

    Nach dem was ich gefunden habe sollte es ähnlich wie beim Noon funktionieren, habe aber nie eine Bestätigung gefunden.

    Weiß wer wo ich ein passendes image finde und wie ich das dann auf das Tablo flashe?:confused::confused:
     
  2. Andirod, 14.10.2013 #2
    Andirod

    Andirod Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    Wenn du auf die offizielle Seite von Caynogenmod gehst, kannst du dir dort die Listen der (offiziell und unoffiziell) unterstützten Geräte anschauen.
    Leider findet man dort kein einziges Odys-Gerät.

    Link zum Caynogenmod-Wiki
     
  3. Postnix, 12.11.2013 #3
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod9 auf Odys Tablo?" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.