1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rednick, 03.02.2013 #1
    rednick

    rednick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin seit gestern ein Besitzer des Tablo. Bin auch soweit zufrieden damit.
    Nur wird mir bei der Displayauflösung 768x976 angezeigt (sowohl mit der androidsysteminfo app und auch bei mit der Android Assistant app). Eigentlich sollte das Tablet doch eine Auflösung von 1024x768 haben. Past da was nicht?

    Danke und Gruß.
     
  2. hävksitol, 03.02.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo rednick, willkommen im Forum.

    Der Rest geht auf die Statusleiste, die normalerweise immer sichtbar ist und deren Bereich deshalb von Apps nicht nutzbar ist.
    Wenn Du Dir die Anzeige noch einmal im Hochformat anschaust, könntest Du deswegen andere Werte bekommen. Außerdem ist es denkbar (ich habe kein Tablo), daß Du die "richtigen" Werte von 1024x768 erhältst, wenn Du das Tablet auf den Werkszustand zurücksetzt (s. auch hier).
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.