[erledigt] KY-LAN772BL Ethernet Adapter und Tablo

chiana

chiana

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Auch wenn ich den Eindruck habe hier im wesentlichen mit mir selbst zu schreiben gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf hier Informationen zu bekommen.

Ich hab noch ein Pipo smart S3 und mit dem den o.g. Adapter bekommen welcher dort auch klasse funktioniert.
Den würde ich auch gerne am Tablo zum laufen bringen aber er wird nicht erkannt. Kann mir jemand einen Tip geben welche App ich dazu brauche? Eine Suche bei Google und hier im Forum hat nichts gebracht.

[edit] hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.618
schnappymg
schnappymg
R
  • RoflKartofl
Antworten
0
Aufrufe
1.906
RoflKartofl
R
Elchpad83
  • Elchpad83
Antworten
3
Aufrufe
1.879
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten