1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lt_ripper, 21.11.2012 #1
    lt_ripper

    lt_ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Odys Gemeinde

    ich bin neuer Besitzer eines Odys Tablo.

    Habe meine Phones bis jetzt immer gerooted und bin Werbung gar nicht mehr gewohnt. :rolleyes2:

    Weiß jemand von euch schon eine Lösung.

    SuperOneClick habe ich versucht.
    Hängt sich aber unter Windows auf.

    Danke
     
  2. lt_ripper, 22.11.2012 #2
    lt_ripper

    lt_ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Googlen Hilft :thumbup:

    meins hat root *freu*

    Anleitung und Tool unter diesem Link.
    YouTube

    EDIT vom Moderator: Hier ist der direkte Link, ohne Weiterleitung von youtube aus /EDIT

    Ist alles auf chinesisch, aber mit der Anleitung hat wirklich geklappt, obwohl mir sehr mulmig zu mute war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2012
  3. jerazi, 23.11.2012 #3
    jerazi

    jerazi Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für Deinen Mut! Ist immer noch alles gut - oder haben sich Probleme ergeben?
     
  4. lt_ripper, 24.11.2012 #4
    lt_ripper

    lt_ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    läuft alles wie es soll!
    und endlich keine Werbung mehr! :scared:
     
  5. lennox_, 22.12.2012 #5
    lennox_

    lennox_ Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  6. lt_ripper, 26.12.2012 #6
    lt_ripper

    lt_ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    kannst du bitte den link zu dem custom rom hinzufügen.
    eventuell auch ne anleitung.

    danke :thumbup:
     
  7. haoning, 08.01.2013 #7
    haoning

    haoning Neuer Benutzer

    ich habe auch ein tablo, und ich will es auch mal rooten. aber mit dem chinesischen programm komme ich nicht zu recht. Als ich den programm geöffnet habe, zeigt es mein tablet nicht an. und ich will mal fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt zum rooten?? :)
     
  8. Kloothommel, 15.01.2013 #8
    Kloothommel

    Kloothommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Tablo ist wohl nur ein Noon mit 3G, deswegen schaut mal im Noon Forum nach, da gibt es auch gute Root Anleitungen.
     
  9. Elchpad83, 15.01.2013 #9
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Das Odys Tablo nur ein Noon mit 3G ? Deshalb passen die Taschen für's Noon ja auch "fast perfekt", außer das die Kameras verdeckt werden.... Ich finde die Aussage schau mal im Noon-Forum etwas gewagt, solange die Hardware-Gleichheit nicht genau geklärt ist. Es fehlt deshalb der Zusatz ... "aber auf eigene Gefahr"

    Achso, ich habe seit 5 Tagen auch ein Tablo, bin sehr zufrieden damit und werde mich deshalb in Zukunft öfters hier im Forum rumtreiben...:rolleyes2:

    Gruß Elchpad83
     
  10. Kloothommel, 15.01.2013 #10
    Kloothommel

    Kloothommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Panik, das hab ich mir nicht ausgedacht, das basiert schon noch auf Recherche im Netz ;-)

    Ausserdem geht es hier um Root, und da wird für's Noon das gleiche "Chinatool" verwendet (hab meins so gerootet).


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
  11. Postnix, 16.01.2013 #11
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Kloothommel bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. custom rom do odys tablo

    ,
  2. odys tablo besitzer app

    ,
  3. interhyp

    ,
  4. odys tablo root
Du betrachtest das Thema "Gibt es schon eine Root-Möglichkeit für das Tablo?" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.