Gibt es schon eine Root-Möglichkeit für das Tablo?

lt_ripper

lt_ripper

Neues Mitglied
1
Hallo Odys Gemeinde

ich bin neuer Besitzer eines Odys Tablo.

Habe meine Phones bis jetzt immer gerooted und bin Werbung gar nicht mehr gewohnt. :rolleyes2:

Weiß jemand von euch schon eine Lösung.

SuperOneClick habe ich versucht.
Hängt sich aber unter Windows auf.

Danke
 
Googlen Hilft :thumbup:

meins hat root *freu*

Anleitung und Tool unter diesem Link.
YouTube

EDIT vom Moderator: Hier ist der direkte Link, ohne Weiterleitung von youtube aus /EDIT

Ist alles auf chinesisch, aber mit der Anleitung hat wirklich geklappt, obwohl mir sehr mulmig zu mute war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deinen Mut! Ist immer noch alles gut - oder haben sich Probleme ergeben?
 
läuft alles wie es soll!
und endlich keine Werbung mehr! :scared:
 
hi
kannst du bitte den link zu dem custom rom hinzufügen.
eventuell auch ne anleitung.

danke :thumbup:
 
ich habe auch ein tablo, und ich will es auch mal rooten. aber mit dem chinesischen programm komme ich nicht zu recht. Als ich den programm geöffnet habe, zeigt es mein tablet nicht an. und ich will mal fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt zum rooten?? :)
 
Das Tablo ist wohl nur ein Noon mit 3G, deswegen schaut mal im Noon Forum nach, da gibt es auch gute Root Anleitungen.
 
Das Odys Tablo nur ein Noon mit 3G ? Deshalb passen die Taschen für's Noon ja auch "fast perfekt", außer das die Kameras verdeckt werden.... Ich finde die Aussage schau mal im Noon-Forum etwas gewagt, solange die Hardware-Gleichheit nicht genau geklärt ist. Es fehlt deshalb der Zusatz ... "aber auf eigene Gefahr"

Achso, ich habe seit 5 Tagen auch ein Tablo, bin sehr zufrieden damit und werde mich deshalb in Zukunft öfters hier im Forum rumtreiben...:rolleyes2:

Gruß Elchpad83
 
Keine Panik, das hab ich mir nicht ausgedacht, das basiert schon noch auf Recherche im Netz ;-)

Ausserdem geht es hier um Root, und da wird für's Noon das gleiche "Chinatool" verwendet (hab meins so gerootet).


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.633
schnappymg
schnappymg
R
  • RoflKartofl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
RoflKartofl
R
J
Antworten
3
Aufrufe
1.802
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten