1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Freddy#597, 23.03.2013 #1
    Freddy#597

    Freddy#597 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich beim Tablo meine Handykarte reinstecke und es dann starte spinnt das Tablo Bildschirm geht an wieder aus dann geht es dann gehts wieder aus. Was kann das sein. Aber nur mit Handykarte ohne läuft es einwandfrei!
     
  2. Elchpad83, 23.03.2013 #2
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Richtig herum eingesteckt?
    Richtig eingesteckt? Muss einrasten
    Richtiger Slot?:unsure:

    Gruß Elchpad83
     
  3. Freddy#597, 23.03.2013 #3
    Freddy#597

    Freddy#597 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wäre ja zu einfach,klar alles so gemacht.
     
  4. Elchpad83, 23.03.2013 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Hm, dann fällt mir das noch ein:

    SIM-Karte Kontakte säubern (weiches Tuch)
    SIM-Slot säubern (reinpusten ?)
    Mit SIM-Karte drin neustarten

    Gruß Elchpad83
     
  5. Freddy#597, 23.03.2013 #5
    Freddy#597

    Freddy#597 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tablo neu Karte neu. Und nu:blink:
     
  6. Elchpad83, 23.03.2013 #6
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Auf der SIM-Karte kann Schmutz von der Produktion sein...
    Die SIM-Karte kann defekt sein...
    Im Slot kann Schmutz von der Produktion sein...
    Mal mit SIM-Karte drin neu gestartet? Reset gemacht?

    Gruß Elchpad83
     
  7. Freddy#597, 23.03.2013 #7
    Freddy#597

    Freddy#597 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles schon gemacht Reset paar mal andere Karte genommen ausgeblasen nix immer gleich.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

    Im moment könnte ich ausrasten, nagelneu und gleich Mist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2013
  8. Elchpad83, 23.03.2013 #8
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Schade... da hilft wohl nur noch "Return to Sender" [​IMG]

    ... aber über's Wochenende noch über die sonstigen Möglichkeiten freuen und testen... [​IMG]
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.