Lautstärkeregelung beim Tablo

H

hollyglane

Neues Mitglied
0
Hallo,

...hier eine für die Exbärden unter euch womöglich etwas dumme Frage - ich wage es trotzdem:

Also:
Derzeit habe ich noch das X10.dual+ von Pearl. Da es damit aber einige Probleme gibt, überlege ich, es gegen das Odys Tablo einzutauschen. Mir ist der verbaute 3G Slot wichtig. Auf den im Netz verfügbaren Bildern des Odys sehe ich in der unteren Leiste des Displays keine Einstellmöglichkeit der Lautstärke wie es sie beim X10 gibt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es beim Tablo im Gegensatz zum X10 Tasten zur Lautstärkeregulierung gibt. Jetzt meine Frage: Kann man beim Odys (trotz der Tasten) auch diese softwareseitige Steuerung vornehmen? Kann man das Erscheinen bzw. Nichterscheinen der Touchfelder in den Einstellungen des Systems steuern.

Ansonsten scheinen ja alle glücklich mit dem Tablo zu sein - vielleicht gehöre ich ja auch bald zu eurer Familie:biggrin:

Danke und Gruß,
Holger
 
Geht auch über das Touchpanel: einfach einen Bildschirm weiter scrollen, dort tauchen Regler für Lautstärke, Helligkeit usw. auf. Alternativ auch über das Icon Einstellungen erreichbar.
 

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.629
schnappymg
schnappymg
R
  • RoflKartofl
Antworten
0
Aufrufe
1.913
RoflKartofl
R
Elchpad83
  • Elchpad83
Antworten
3
Aufrufe
1.891
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten