1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hollyglane, 24.01.2013 #1
    hollyglane

    hollyglane Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ...hier eine für die Exbärden unter euch womöglich etwas dumme Frage - ich wage es trotzdem:

    Also:
    Derzeit habe ich noch das X10.dual+ von Pearl. Da es damit aber einige Probleme gibt, überlege ich, es gegen das Odys Tablo einzutauschen. Mir ist der verbaute 3G Slot wichtig. Auf den im Netz verfügbaren Bildern des Odys sehe ich in der unteren Leiste des Displays keine Einstellmöglichkeit der Lautstärke wie es sie beim X10 gibt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es beim Tablo im Gegensatz zum X10 Tasten zur Lautstärkeregulierung gibt. Jetzt meine Frage: Kann man beim Odys (trotz der Tasten) auch diese softwareseitige Steuerung vornehmen? Kann man das Erscheinen bzw. Nichterscheinen der Touchfelder in den Einstellungen des Systems steuern.

    Ansonsten scheinen ja alle glücklich mit dem Tablo zu sein - vielleicht gehöre ich ja auch bald zu eurer Familie:biggrin:

    Danke und Gruß,
    Holger
     
  2. ekriede, 26.01.2013 #2
    ekriede

    ekriede Neuer Benutzer

    Geht auch über das Touchpanel: einfach einen Bildschirm weiter scrollen, dort tauchen Regler für Lautstärke, Helligkeit usw. auf. Alternativ auch über das Icon Einstellungen erreichbar.
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärkeregelung beim Tablo" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.