1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rola25, 03.12.2013 #1
    rola25

rola25 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Odys Gemeinde,

Da ich ein Problem mit meinem Tablet habe, wollte ich die Original-Firmware flashen, nur leider funktioniert der Download-Link bei odys nicht mehr (http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_Tablo-Firmware_20121121.zip).

Kann mir ev. irgendwer die Firmware zur Verfügung stellen?

Danke vielmals schon im vorhinein,

rola

2. Postnix, 12.12.2013 #2
    Postnix

Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

Muss mal schauen. Ich würde aber erstmal bei Odys anrufen.

3. Postnix, 17.12.2013 #3
    Postnix

@Rola25

Habe jetzt von Odys 4(in Worten: vier verschiedene Firmwares erhalten!!!). Noch nicht ausprobiert. Bitte PN.

4. rola25, 19.12.2013 #4
    rola25

rola25 Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

Mittlerweile hab ich auch die Links zu 4 versch. Firmwares bekommen. Leider hab ich mein Tablet damit nicht wieder reanimieren können. Hab jetzt eine RMA-Nummer bekommen und habs zu Odys gesendet.

Trotzdem danke + lg
    rola

5. Postnix, 19.12.2013 #5
    Postnix

Hm,

das besorgt mich etwas. Wollte eigentlicu CM 10.1 installieren. Unter diesen Umständen lasse ich davon leiber die Finger.

Habe noch eine andere Version von Tablo-Firmware (allerdings entpackt), das könnte die originäre Firmware sein. Muss ich aber erst herausfinden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. odys treiber download

,
  2. odys tablo firmware update

,
  3. odys firmware download

,
  4. odys firmware update,
  5. android 5 download,
  6. odys firmware,
  7. odys vito firmware update,
  8. odys tablo android 5 download,
  9. ww.odys.de,
  10. ODYS_Tablo-Firmware_20121121,
  11. odys original,
  12. odys tablo firmware
Du betrachtest das Thema "Odys Original Firmware Download" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.