Odys Original Firmware Download

P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss mal schauen. Ich würde aber erstmal bei Odys anrufen.
 
P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rola25

Habe jetzt von Odys 4(in Worten: vier verschiedene Firmwares erhalten!!!). Noch nicht ausprobiert. Bitte PN.
 
R

rola25

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

Mittlerweile hab ich auch die Links zu 4 versch. Firmwares bekommen. Leider hab ich mein Tablet damit nicht wieder reanimieren können. Hab jetzt eine RMA-Nummer bekommen und habs zu Odys gesendet.

Trotzdem danke + lg
rola
 
P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm,

das besorgt mich etwas. Wollte eigentlicu CM 10.1 installieren. Unter diesen Umständen lasse ich davon leiber die Finger.

Habe noch eine andere Version von Tablo-Firmware (allerdings entpackt), das könnte die originäre Firmware sein. Muss ich aber erst herausfinden.
 
Oben Unten