Odys Tablo-Samsung Galaxy S Plus Bluetooth

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schalkee04

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Habe mir ein Odys Tablo zugelegt und damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden .Für dem preis kann man nichts sagen. Funktioniert alles sehr gut außer Bluetooth. Habe ein Samsung galaxy s plus und ich weiß nicht mehr weiter die beide Geräte kann man nicht per Bluetooth verbinden am Handy steht gekoppelt aber nicht verbunden. Und es ist egal ob ich das Tablett mit Handy Pairing habe oder das Handy mit dem Tablett gekoppelt habe am Ende kommt immer das gleiche gekoppelt aber nicht verbunden. Kann mir eine helfen.

Mfg schalkee04

Moin...was möchtest Du denn machen mit der Verbindung? Bei mir steht auch nur gekoppelt...

Ich habe mal für Dich eine Verbindung durchexerziert bei mir, da ich Bluetooth ansonsten nie nutze^^

also mit LG Optimus Speed verbunden steht auch nur gekoppelt aber ich hab vollen Zugriff über z.B. Dateimanager wie ES Datei Explorer oder Total Commander und Daten hin und her schicken funzt auch problemlos...muss dann wohl am Handy liegen schätze ich...es sei denn jemand anderes hat die gleichen Probleme...mein Tablo läuft ja mit Custom ROM und das LGP990 ist zumindest auch gerootet...

Zurück
Oben Unten