1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Puni1982, 15.08.2013 #1
    Puni1982

    Puni1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr lieben,

    bin neu hier im Forum, ich Hoffe und Bette das ich hier geholfen bekomme.
    Ich habe absolut keine Ahnung was ich da gemacht habe :confused: und von Android auch nicht.:(

    Zum Problem:
    Ich habe ein Odys Tablo 9,7 Zoll Cortex A9 1,6 GHz, WiFi + 3G. Dies ist ein Austauschgerät, das erste habe ich schon in die ewigen Chipgründe gejagt :winki:. Dieses gerät hatte folgende Firmware drauf.
    Android Version:4.1.1
    Baseband version:+CGMR: V3.4
    Kernel-Version:TABLO-eng 4.1.1 JRO03H 20130131.144604 release-keys

    Ich wollte CM9 drauf machen also habe ich die Firmware Pipo m1 Jb TNT R4 mit dem RKBatchTool1.5en als Upgrade drauf gemacht. Jedoch nicht den Kernel geändert oder einen anderen drauf gemacht. Nach dem Upgrade tat sich nichts, ( Bildschirm war schwarz). Also habe ich mir von der Odys Seite die Original Firmware 20121121 mit dem RKDevelopTool v1.35 drauf gemacht. Jetzt startet es zwar, aber nach etwa 5 Std bin ich endlich ins Setting Menü reingekommen. Ich konnte die Option Zeiger oder so ähnlich aktivieren. Jetzt habe ich bei Berührung den weis Punkt und habe fest gestellt das wen ich den Bildschirm berühre der Punkt nicht da ist wo mein Finger ist!! Wen ich z.B. den Buchstaben O brauch muss ich das Tablo um 360° drehen darf aber nicht den Finger vom Bildschirm weg nehmen. Da sonst der weise Punkt wo anders auftaucht nie am gleichen Punkt.

    Wie kann ich das Problem beheben?
    Das Tablo ist nicht gerootet, ich habe CWM 5.5.0.4 recovery drauf. Funktioniert auch gut.

    PS.: habe die SuFu nur über flogen, also wenn das Thema schon durch gekaut worden ist sorry.
    Bitte keine Fachausdrücke den die muss ich sonst erst googeln:smile:.
    Wenn ich und das habe ich bestimmt etwas vergessen dann sagt bescheid.

    Danke schon mal für die Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Odys Tablo spint Firmware versuch!!!!!" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.